Am 19. Juni 2026 wurden 21 Ehrenamtlichen unserer Gemeinde die Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg verliehen

Am 19. Juni 2026 wurden 21 Ehrenamtlichen unserer Gemeinde die Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg verliehen

Am 19. Juni 2026 wurden 21 Ehrenamtlichen unserer Gemeinde die Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg verliehen

# Neuigkeiten

Am 19. Juni 2026 wurden 21 Ehrenamtlichen unserer Gemeinde die Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg verliehen

In unserer Gemeinde gibt es Ehrenamtliche, die sich mit einem besonderen Maß an Zeit ehrenamtlich engagieren. Über 200 Stunden im Jahr und dies schon seit mehreren Jahren und auch in Zukunft.

Im Rahmen eines Empfangs im Rathaus Schöneberg wurden durch den Bezirksbürgermeister Herrn Jörn Oltmann die Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg verliehen an:

Fynn Auer*, Jennifer Bassin, Babette Bothe, Karl Griese*, Sonja Hasche*, Rahel Jäger, Verse Kirsch, Hans-Dieter Kleinschrodt, Jannis Kühn*, Lena Lucht*, Dorothea Maaß*, Birger Marquardt, Lea-Marie Neumann, Rainer Otte*, Andrea Pohl, Florian Raabe*, Fabio Röpert*, Katja Rudnick, Uta Schartmann, Anouk Sonnenberg und Christa Stübler*.

Die mit * versehenen Personen nahmen an der Verleihung teil. Die Anderen waren entschuldigt - zum Teil, da sie sich ehrenamtlichen zu diesem Zeitpunkt engagiert haben, oder weil sie im Urlaub oder dienstlich verhindert waren. Die Einladung durch das Bezirksbüro erfolgt sehr kurzfristig.

(Die Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg ist ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für engagierte Bürgerinnen und Bürger. Sie bietet Vergünstigungen bei mehr als 300 Partnern, wie Freizeit- und Kultureinrichtungen oder Unternehmen in beiden Ländern.)

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed